Besuch aus Tata (Südmarokko)

Wir freuten uns gestern über den Besuch von 11 Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Associationen aus Chbika ( Nähe von Tata im Süden Marokkos als Oasenstadt, ca 500 km von Marrakech entfernt). Sie kamen nach Tahannaout, um sich über hier bestehende Organisationen in kulturellen und wirtschaftlichen Bereichen zu informieren. Sehr interessiert waren sie, unseren Kindergarten Afous Rofous zu besichtigen und von unsere Erfahrungen über den Kindergarten und die Vorschularbeit zu hören. Für alle Beteiligten war es ein fröhliches Kennenlernen!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Afous Rofous, Aktivitäten, Bericht, Schule Kharoua. Setze ein Lesezeichen vom Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.