Dank an Kinder der Klasse 5 und ihre Eltern der Geschwister-Scholl Gesamtschule/Dortmund

Kindergarten „Afous Rofous“ El Kharoua / Tahannaoute – Marokko
15.06.2015

Liebe Kinder der Klassen 5 !

Wir möchten Euch und Euren Eltern wieder herzlich danken für die schönen so brauchbaren Sachen, die Ihr für uns gesammelt habt und deren letzte Teilpartie vor einigen Tagen bei uns im Kindergarten angekommen ist!

Insgesamt sind es wieder über 100 Kartons gewesen, deren Inhalt uns, den Kindern von Afous Rofous, soviel Freude macht!! Alle Sachen, ob Kleidung, Schuhe, Stifte, Bücher usw, usw, usw. können wir gut gebrauchen! Viele dieser Dinge sind so gut erhalten, dass sie auch längere Zeit noch benutzt werden können.

Die wirtschaftlichen Verhältnisse, in denen diese Familie hier leben, sind z.T. sehr traurig, sodass man sich dann ganz besonders über die geschenkten Sachen aus Dortmund freut.

Mit dem letzten Teil der Sendung kamen auch eine ganze Reihe von Fahrrädern und Rollern. Die Begeisterung bei de Kindern war riesengroß! Das zeigt auch das Foto, das wir vor dem Kindergarten aufgenommen haben.

Euch wünschen wir schöne Sommerferien mit viel Freude und Erholung! Richtet bitte auch herzliche Grüße und besten Dank an Eure Eltern aus!
Auch hier in Marokko werden in 2 Wochen die großen Ferien starten, und das für 3 Monate!! Die Temperaturen klettern jetzt auf bis 40 – 45°!!

Liebe Grüße von allen Kindern des Kindergartens „Afous Rofous“

Eure Helga und Jürgen Münstermann

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Afous Rofous, Aktivitäten, Allg. Informationen, HelfdemAtlas. Setze ein Lesezeichen vom Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.